Meine tägliche Chemotablette schenkt mir ungeahnten Familienzuwachs

Von Überraschungen im Leben und unvorhergesehenen Momenten, ungeahntem Familienzuwachs, Chemotabletten und warum mich das jetzt so glücklich macht.

Mehr erfährst Du in Kapitel 24. 😉

Ein Kommentar zu „Meine tägliche Chemotablette schenkt mir ungeahnten Familienzuwachs

  1. Das ist ja richtig toll, endlich könnt ihr euch austauschen. Hoffentlich finden sich weitere Betroffene dieser blauen Ordnungshüter, dieser Austausch ist für Jeden wirklich wertvoll.
    Ich freue mich richtig mit.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s