Tag 6 – Ruhetag auf unserem Lieblingsplatz

20191020_135709

Der Tag sollte doch ein schöner werden! Ein wunderschönes Plätzchen am Meer, unverbauter Blick auf den Atlantik! Sonnenschein (gut, für mich ja nicht), eine verstellbare Liege, ein gutes Buch, etwas zum Schreiben, alkoholfreie Getränke, leckeres Essen und einfach nur Relaxen!

Aber das Leben denkt sich ja immer wieder etwas aus, womit es einen ärgern kann.

Und wenn Du die Antwort weißt, ändert das Leben die Frage!

Frag mich nicht warum, aber wenn Du den aktuellen Beitrag liest, wirst Du merken, auch in diesem Spruch steckt ein Fünkchen Wahrheit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s