Der Notarzt kommt….!

23.01.2020

notarzt-der-feuerwehr-mit-blaulicht-die-frau-musste-nach-dem-unfall-notoperiert-werden-symbolbild-

Manchmal geht man nichts aus dem Wege…

Manchmal ist es vielleicht auch notwendig, auf Andere zu hören, sofern es erforderlich ist.

Einige Wochen nach der ersten Chemo (10.01.2020) war ich so geschwächt, dass ich Hilfe brauchte, auch wenn ich es mir zu diesem Zeitpunkt partout nicht eingestehen wollte.

Manchmal bin ich eben stur!

Tja und manchmal tue ich mir damit nichts Gutes!

Viele Erkenntnisse und unschöne Erfahrungen, in einem Kapitel, welches am 23.01.2020 begann. Hier könnt Ihr es nachlesen.

Was weiterhin geschah, folgt in den kommenden Tagen. Ich muss gestehen, es ist viel passiert, aber ich hatte bislang keine Kraft zu tippen und mich überhaupt an einen Computer zu setzen.

Inzwischen habe ich nämlich die zweite Chemo hinter mir. Den Tag, Montag, den 03.02.2020 werde niemals vergessen. Was harmlos begann, endete in einer Katastrophe…..

Dazu aber dann später mehr. Danke für Eure Treue und Eure Geduld!

Ihr gebt mir die Kraft, weiter zu schreiben…. !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s