Verpasse nichts dank der

Flaschenpost

Veröffentlicht am 05.09.2019

Jetzt kann Jeder der möchte, sich per Email über neue Beiträge mit Hilfe der Flaschenpost informieren lassen.

Das Ganze ist kein Muss – doch würde es mich freuen, wenn Du mitmachst. Es steckte doch Einiges an Mühe dahinter. Aber es macht mir Spaß. Und es ist eine gute Ablenkung von Trauer, Tod, Angst, Krebs und Verlust…

Außerdem habe ich seit gestern ein wenig meine Büroarbeit wieder aufgenommen, um meine liebe Kollegin, die mich so wundervoll vertritt, zu unterstützen und um wieder etwas „altes Leben“ zu spüren. Es war noch nicht viel und ich muss es aus gesundheitlichen Gründen von Daheim aus tun. Für diese Möglichkeit bin ich gewissen Menschen, die mir das ermöglichen, unendlich dankbar.

Ela bloggt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s