Nach Regen :-( folgt auch Sonnenschein :-)

…das hat meine Ma schon immer gesagt.

Gestern war ich bei meinem Hausarzt zum Blutabnehmen. Auch wenn man im Tumorzentrum Essen der Meinung ist, dass es reicht, wenn die Blutwerte wieder Mitte Oktober kontrolliert werden, so halten es mein Arzt und ich es für „nicht unangemessen“ die Werte auch „dazwischen“ im Auge zu behalten. Leider werde ich das Ergebnis nicht vor Montag erhalten. Wobei ich sagen muss, dass es mir körperlich allgemein betrachtet genauso gut geht wie früher. Bisserl „Schnuppen“ – aber ja, es ist Herbst.

Hier kannst Du den ganzen Beitrag lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s