Tag 7 – Letzter Urlaubstag auf Madeira

20191021_192933

Dass auch der schönste Urlaub einmal zu ende geht, ist klar! Dies ist allerdings für mich begreiflicher als das Ende eines Lebens. Aber der Vergleich liegt nahe, es will ihn nur keiner wahrhaben!

Nehmen wir nicht stets alles viel zu oft zu selbstverständlich hin? Beziehen wir nicht immer gleich noch drei weitere Leben in unsere Pläne mit ein? Darüber wirst Du lesen und warum der letzte Abend zu einem ganz besonderen Abschluss wird. Springe einfach zum Kapitel 33 im Journal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s